space_mini


Hannah von Kövèr

Prof. Gert Trauernicht

Semester

Winter 22/23
Bachelor

Stegreifentwerfen

Contact hvk@uni-wuppertal.de

SOBO vereint mit dem Modell space_mini Sound und Form und ermöglicht dem Nutzer ein einmaliges Klangerlebnis. Der Smart Speaker lässt sich durch seine haptischen und visuellen Elemente intuitiv Bedienen. Er ist sowohl für Menschen mit als auch ohne Technikverständnis konzipiert.

Durch seinen feinen präzisionsgefrästen Aluminiumring lässt er sich in der Höhe verstellen und individuell seinem Standort anpassen. Der stoffbespannte Korpus wird von einem dezenten Rahmen umfasst, der fliesend in den Ring übergeht. Auf dem Rahmen befinden sich die Bedienelemente und das Logo mit LED Licht, das beim Anschalten und bei Problemmeldungen aufleuchtet.

Von Weitem ist der SOBO_space mini ein minimalistischer und zugleich skulpturaler Smart Speaker, der sich in jede Umgebung einfügen lässt. Seine elegante abgeflachte ellipsoide Form lässt ihn schwebend wirken. Aus der Nähe betrachtet beeindruckt er durch vollendete Details. Seine geschmeidigen und formschlüssigen Gestaltungselemente verkörpern ein perfektes Zusammenspiel aus Technik und Design.

  • Living 360  UWID

    Living 360
    Jörn Läpple

  • Level  UWID

    Level
    Fabian Stackmann

  • studymatch  UWID

    studymatch
    Alexandra Katsnelson <br> Camilo Martins <br> Henry Böhler <br> James (Zhidong Xia) <br> Jana Horst <br> Lara Aue <br> Lena Kölmel <br> Lisa Kupferschmidt <br> Mert Gözel <br> Thiemo Luhmann

  • ConnectSpeak  UWID

    ConnectSpeak
    Linus Micheel