Sharing Screw Driver 12


Lisa Sonntag

Prof. Martin Topel

Semester

Sommer 22
Bachelor

Technisches Entwerfen

Kontakt 2025715@uni-wuppertal.de

Der Sharing Screw Driver 12 ist ein 12 Volt Akkuschrauber der Marke DHL.
Der Akkuschrauber ist über ein Sharingsystem erhältlich und kann so bei Bedarf, zum Beispiel beim Kauf neuer Möbel, beim Umzug oder bei geplanten Handwerklichen Arbeiten über DHL ausgeliehen und in Packstationen abgeholt oder geliefert werden. Die bereits vorhandene Infrastruktur des Unternehmens macht DHL dafür zum idealen Anbieter.
Der Akkuschrauber ist qualitativ hochwertig produziert, einfach zu bedienen und garantiert damit für eine lange Lebensdauer auch bei häufiger Nutzung und Transport.
Geliefert wird er in einer kompakten Ladestation mit zehn verschiedenen Bits und zwei Akkus, die in der Transportbox geladen werden können, und so eine dauerhafte Nutzung ermöglichen.
Der Akkuschrauber ist in den Standard DHL Farben gehalten und überzeugt durch ein schlichtes, zeitloses Design mit klarer Linienführung. Der cleane Aufbau ermöglicht zudem eine leichte Reinigung, wodurch das Produkt auch nach mehrfachem Ausleihen noch in gutem Zustand ist.

Dieses Projekt wurde als studentische Arbeit und nicht im Auftrag etwaig genannter Unternehmen entwickelt.

  • PRADA NOVA  UWID

    PRADA NOVA
    Daniel Schulze

  • Ultrasphere  UWID

    Ultrasphere
    Marie Lucienne Ibach

  • Gardian  UWID

    Gardian
    Sebastian Cammann

  • Chain Of Events  UWID

    Chain Of Events