Boostdry


Xiaotian Wang

Prof. Martin Topel

Semester

Sommer 20
Bachelor

Technisches Entwerfen

Kontakt wangxiaotian7633@gmail.com

Boostdry ist der Reiseföhn für Sportliebhaber∗innen und Profis, die nach einem anstrengenden Trainingstag eine erfrischende Dusche brauchen, und Boostdry ist das Geheimnis der sofortigen Trockenheit.

Dank der antirutsch-beschichteten Silikonsoberfläche lässt er sich in jeder Situation sicher platzieren und man kann ihn sehr schnell und einfach aus der Sporttasche herausnehmen. Er hat drei verschiedene Stufen der Luftgeschwindigkeit und einen Knopf um zwischen Kalt- und Heißluft zu wechseln, der eine Touchfunktion hat. Das Kabelmanagement ist eine Spezialität von Boostdry durch ein besonderes Formelement.

Dieses Projekt wurde als studentische Arbeit und nicht im Auftrag etwaig genannter Unternehmen entwickelt.

  • Exemplarisches Gestalten  UWID

    Exemplarisches Gestalten
    Jakob Höxtermann<br>Leon Affeldt<br>Chiara Krauss<br>Lea-Marie Loncaric<br>Christina Sessler<br>Cai Yu Wu<br>Larissa Mladenova<br>Vincenzo Ienopoli

  • .breathforce  UWID

    .breathforce
    Tom Sion

  • hygienic+  UWID

    hygienic+
    Lukas Korsten

  • MIKE H.AIR
    Zhidong Xia