ORDNING


Becky Weier

Prof. Martin Topel
Prof. Matthias Schönherr

Semester

Sommer 20
Bachelor

Kontakt becky.weier@web.de

Ordnungssystem für zu Hause

Kennen Sie diese Schublade oder Kiste, in der von der Batterie bis zum Schraubendreher alles landet? Den Ablageort für all die Dinge oder Kleinteile, denen kein bestimmter Platz in der Wohnung zugeordnet werden kann?

ORDNING ist genau für dieses Problem eine Lösung. Seine multifunktionalen Eigenschaften machen ihn flexibel einsetzbar. Die Platte aus Eichenholz ist drehbar und dient als Sitzfläche, Tisch oder Werkunterlage. Wenn kleine einfache Tätigkeiten im Haushalt anfallen, kann dies mit ORDNING als Helfer einfach und schnell ausgeführt werden. Im Inneren bietet ORDNING viel Platz und Stauraum für die unterschiedlichsten Gegenstände, die dort vom Nutzer oder der Nutzerin gelagert werden können. ORDNING ist somit das optimale Möbelstück für kleine Wohnräume, denn er übernimmt verschiedene Aufgaben, ohne Platz zu verschwenden.

Durch seine ruhige Form integriert sich ORDNING in jedes Wohnumfeld. Die Kombination von weißem Kunststoff und Holz wirkt einladend und kann zu jeder Einrichtung kombiniert werden.

  • Brave New World  UWID

    Brave New World
    Felix Fastenrath

  • hello  UWID

    hello
    Lara Aue

  • News  UWID

    News
    Luisa Ebeling

  • Consensus  UWID

    Consensus
    Carl Siepen