Sensus

Entwicklung eines Smart Speakers

Valentina Seguel

Prof. Gert Trauernicht

Semester

Winter 22/23
Bachelor

Stegreifentwerfen

Contact valentinapazsl@hotmail.com

Dieser Smart Speaker Zensus besticht nicht nur in Design, sonder auch in von hoher Qualität des Sounds und Materialien.
Der Smart Speaker ist auffällig unauffällig. Durch die hellen Farben und den weichen Linien nimmt man ihn erst nicht wahr. Aber sobald man ihn sieht, fällt das harmonische Design sofort auf.

Da dieser nur einen Knopf hat und der Rest auf der oberen Seite über ein schlichtes Multi- Touchpad bedient wird, wirkt dieser sehr homogen. Dieser Smart Speaker passt zu jede Wohnungseinrichtung.

Des weiteren begeistere dieser 360 Grad Speaker, dass dieser auch durch hohe Qualität der Lautsprecher. In allen wichtigen Frequenzbereichen konnte der Speaker bei gleichbleibendem Schalldruckpegel. Man stellt diesen in die Mitte eines Raumes und der ganze Raum wird mit Sound gedeckt. Aber auch in der Nähe zu einer Wand, funktioniert der Sound hervorragend.

  • SA:VE  UWID

    SA:VE
    Simon Rummenhöller

  • Spark  UWID

    Spark
    Yenny Cho

  • PAO  UWID

    PAO
    Paul Norman Bujak

  • visão  UWID

    visão
    Maike Schiffler