DJI Ace 1

Entwickelt für den technikbegeisterten Heimanwender

Gong Jiaxin

Prof. Martin Topel

Semester

Sommer 22
Bachelor

Technisches Entwerfen

Kontakt gongjiaxin0452@outlook.com

Der DJI Ace 1 ist ein tragbarer und verformbarer Akkuschrauber, der mit der fortschrittlichen Antriebs- und Batterietechnologie von DJI ausgestattet ist. Angetrieben von bürstenlosen Motoren und einem leichten Akku bietet es Ihnen eine einfache und unvergleichlich vielseitige Erfahrung.

Er verfügt über eine ringförmige Beleuchtungs-LED, die während des Gebrauchs individuell beleuchtet oder ausgeschaltet werden kann. Und der fortschrittliche bürstenlose Motor und die Anti- Shake-Technologie machen den DJI Ace 1 extrem präzise und stabil in der Anwendung und sorgen für ein müheloses Benutzererlebnis. Der DJI Ace 1 wurde für Benutzer entwickelt, die technische Geräte lieben und die meisten Demontage- und Reparaturarbeiten zu Hause durchführen.

Dieses Projekt wurde als studentische Arbeit und nicht im Auftrag etwaig genannter Unternehmen entwickelt.

  • Gardian  UWID

    Gardian
    Sebastian Cammann

  • BlendOne  UWID

    BlendOne
    Henry Böhler

  • Hasselblad 121D  UWID

    Hasselblad 121D
    Leon Clamor

  • mato_  UWID

    mato_
    Camilo Martins