Ace 1

Entwickelt für den technikbegeisterten Heimanwender

Gong Jiaxin

Prof. Martin Topel

Semester

Sommer 22
Bachelor

Technisches Entwerfen

Kontakt gongjiaxin0452@outlook.com

Der Ace 1 ist ein tragbarer und verformbarer Akkuschrauber, der mit fortschrittlicher Antriebs- und Batterietechnologie ausgestattet ist. Angetrieben von bürstenlosen Motoren und einem leichten Akku bietet es Ihnen eine einfache und unvergleichlich vielseitige Erfahrung.

Er verfügt über eine ringförmige Beleuchtungs-LED, die während des Gebrauchs individuell beleuchtet oder ausgeschaltet werden kann. Und der fortschrittliche bürstenlose Motor und die Anti- Shake-Technologie machen den Ace 1 extrem präzise und stabil in der Anwendung und sorgen für ein müheloses Benutzererlebnis. Der Ace 1 wurde für Benutzer entwickelt, die technische Geräte lieben und die meisten Demontage- und Reparaturarbeiten zu Hause durchführen.

Dieses Projekt wurde als studentische Arbeit und nicht im Auftrag etwaig genannter Unternehmen entwickelt.

  • wupparent  UWID

    wupparent
    Luis van den Berg

  • smartCharge  UWID

    smartCharge
    Jakob Höxtermann

  • Ultrasphere  UWID

    Ultrasphere
    Marie Lucienne Ibach

  • Akkuschrauber M  UWID

    Akkuschrauber M
    Hannah Wüpping