Everyman HD1


Lisa Schröder

Prof. Martin Topel

Semester

Sommer 20
Bachelor

Technisches Entwerfen

Kontakt 1842850@uni-wuppertal.de

Der Everyman HD1 wurde für Menschen gestaltet, die täglich ihren Föhn transportieren und nutzen wollen, wie zum Beispiel Fahrradpendler∗innen. Daher ist er besonders robust und langlebig konzipiert. Es wurde bewusst auf einen anfälligen Klappmechanismus verzichtet. Der Hauptkorpus ist dafür, zugunsten eines kleinen Packmaßes, extra kurz gehalten.

Durch ein speziell optimiertes Heizelement bietet der Föhn trotz seiner Kompaktheit eine hohe Leistung. Abschlussleisten, vorn und hinten am Gerät, schützen vor Wegrutschen und Kratzern. Eine Aussparung unten am Griff und ein Clip ermöglichen ein einfaches Aufwickeln des Kabels. Der Everyman HD1 überzeugt neben seinen Funktionen auch durch seine aufgeräumte, hochwertige Optik.

Dieses Projekt wurde als studentische Arbeit und nicht im Auftrag etwaig genannter Unternehmen entwickelt.

  • AXE Hairdryer Plus  UWID

    AXE Hairdryer Plus
    Noah Basu

  • NORA  UWID

    NORA
    Katlin E. Sommer

  • Blåsa  UWID

    Blåsa
    Jonas Brinkmann

  • Neue Arbeit – Neue Sprache  UWID

    Neue Arbeit – Neue Sprache
    Philipp Czampiel<br>Severin Hackspiel