HD 6


Marie Lucienne Ibach

Prof. Martin Topel

Semester

Sommer 20
Bachelor

Technisches Entwerfen

Kontakt marie99.ibach@googlemail.com

Der Reiseföhn HD 6 besticht durch sein cleanes und geometrisches Design. Er soll seine∗n Nutzer∗in stilvoll aber auch nutzungsorientiert auf Reisen oder in den eigenen vier Wänden begleiten. Durch die Reduktion der Features, aber auch des Interface, liegt das Hauptaugenmerk auf der einfachen Bedienung des HD 6. Nutzer∗innen können ausschließlich die Temperatur der herausströmenden Luft regulieren, während der HD 6 die Luftstromstärke der gewählten Temperatur automatisch anpasst.

Aufgrund seiner geometrischen Form lässt sich der Föhn sicher und leicht in verschiedenen Positionen ablegen. Mithilfe des abnehmbaren Kabels, das durch Magnete einfach zu verstauen ist, lässt sich der HD 6 einfach und platzsparend in den letzten freien Lücken des Gepäcks verstauen. Darüber hinaus ist durch den herausnehmbaren Lufteinlass eine einfache Reinigung des Reiseföhns möglich. Der HD 6 repräsentiert mit seinem Design und den Features das smarte, aber auch stylische Reisen der Zukunft.

  • Basecamp I  UWID

    Basecamp I
    Simon Rummenhöller

  • MAKE IT  UWID

    MAKE IT
    Paulina Katarzyna Wagner

  • Members  UWID

    Members
    Camilo Martins

  • Alma  UWID

    Alma
    Hanna Schatz