TeTe


Yuqing Wang

Prof. Gert Trauernicht

Semester

1 20/21
3

Stegreifentwerfen

TeTe is not only a smart thermometer but also an elegant decoration. It gives the impression of warmth and simplicity. It should not be put in a drawer. You don’t need to look for it everywhere, when you want to use it.

By turning the top part to the opposite side, the user can see the results immediately when no one helps them take the measurement. Thanks to the type-C charging port, one can freely choose to wire it or not.

The fever warning light will turn red when the temperature is high. Different modes for different measurement targets to support fever alerts. It is especially practical for children because the appropriate body temperatures of the adult and children are different.

Whether it is measuring people, animals or food, TeTe fulfills the daily needs of a large family. It is a good health companion during this time.

This project was developed as a student project and not on behalf of any company mentioned.

  • Thermo Flex.1  UWID

    Thermo Flex.1
    Chiara Krauß

  • Joi  UWID

    Joi
    Gina Vanessa Lohkamp

  • Meto  UWID

    Meto
    Zhidong Xia

  • Prisma  UWID

    Prisma
    Zhidong Xia<br>Xiaotian Wang

TeTe


Yuqing Wang

Prof. Gert Trauernicht

Semester

Winter 20/21
Bachelor

Stegreifentwerfen

TeTe ist ein kluges Thermometer und auch eine elegante Dekoration. Es bietet eine einfache und warme Wahrnehmung an. Es soll nicht in einer Schublade zu liegen. Wenn man es verwenden möchte, braucht man nicht danach zu suchen.

Durch Drehen der Kamera kann man gleichzeitig die Ergebnisse bei der individuellen Verwendung sehen. Mit Ladestation kann das Produkt geladen werden, wenn es nicht in Gebrauch ist. Mit Type-C-Ladeanschluss kann man frei wählen, ob es verdrahtet wird.

Die Fieberwarnleuchte wird rot, wenn die Temperatur hoch ist. Es hat unterschiedliche Modi für verschiedene Messeziele zur Unterstützung von Fieberwarnungen. Es ist besonders praktisch für die Kindermessungen, weil die angemessenen Körpertemperaturen von dem Erwachsen und den Kindern unterschiedliche
sind.

Ob es um die Messung von Menschen, Tieren, Lebensmitteln oder anderem geht: TeTe ist bereit für den täglichen Bedarf von Großfamilien. Es ist ein guter Gesundheitsbegleiter während dieser Zeit.

Dieses Projekt wurde als studentische Arbeit und nicht im Auftrag etwaig genannter Unternehmen entwickelt.

  • Wave  UWID

    Wave
    Zhidong Xia

  • projet  UWID

    projet
    Serafin Rossa<br>Tom Schlöffel

  • SideDesk  UWID

    SideDesk
    Christian Rüsseler

  • Lexo  UWID

    Lexo
    Sebastian Krüger