Movorino


Henry Böhler

Prof. Gert Trauernicht
Prof. Andreas Kalweit
Prof. Dr. Fabian Hemmert

Semester

Winter 20/21
Bachelor

Visionlabs

Kontakt design@hboehler.de

Ein Problem der Urbanisierung ist der schrumpfende Wohnraum.
In Verbindung mit Home Office führt das häufig dazu, dass ein separates Arbeitszimmer fehlt und das Büro in der Küche oder dem Wohnzimmer aufgebaut wird. Seiner Arbeit kann man in der Freizeit kaum aus dem Weg gehen, da sie überall herumliegt.

Mit dem Movorino Schreibtisch ist es möglich, am Schreibtisch fleißig zu sein und danach, ohne viel aufzuräumen, wieder sein Wohnzimmer zurück zu bekommen. Auf Knopfdruck verwandelt sich der Schreibtisch in ein elegantes Sideboard, das nun wieder in den Hintergrund rückt und die Arbeit vergessen lässt.

Movorino denkt darüber hinaus an weiteres rund ums Büro, was wichtig ist. Er macht Licht, wenn es spät und draußen dunkel geworden ist, gibt technischen Geräten eine Stromversorgung und dämpft mit der Filz-Innenwand den Schall bei (Video-)Telefonaten. Dank seiner versteckten, kraftvollen Linak Hubsäulen macht er all dieses mit großer Leichtigkeit.

  • Coco  UWID

    Coco
    Cai Yu Wu

  • Venture  UWID

    Venture
    Philipp Zigan

  • Omni  UWID

    Omni
    Maximilian Klaiss

  • Künstlerische Grundlagen  UWID

    Künstlerische Grundlagen
    Patrick Bauke<br>Laurin Büscher<br>Leon Clamor<br>Lana Deleui<br>Ruoxi Dong<br>Manuel Düßel<br>Felix Felsch<br>Jiaxin Gong<br>Jonas Grim<br>Leo Herringslack<br>Björn Hendrik Hessberg<br>Lisa Jagieniak<br>Katharina Jansen<br>Maëlise Jourdan<br>Benedikt Kreißig<br>Samuel Per Enzo Linsenmeier<br>Erasmus Lippert<br>Cederic Marx<br>Katrin Paulus Castella<br>Anna Marie Raupach<br>Rizzo Salvatore Pio<br>Maike Schiffler<br>Daniel Schulze<br>Leonard Semke<br>Esin Simsek<br>Finn Ole Sommerhoff<br>Lisa Sonntag<br>Jonathan Spieker<br>Fabian Stackmann<br>Christian Stratmann<br>Sarah Trautwein<br>Enya Tuchenhagen<br>Michael Wizke<br>Wen Xin