Jabra Connect 170


Lea-Marie Loncaric

Prof. Martin Topel

Semester

Sommer 21
Bachelor

Technisches Entwerfen

Kontakt LoncaricLM@gmx.de

Das Jabra Connect 170 ist ein schnurloses Haustelefon, welches sich durch seine Qualität und intuitive Handhabung auszeichnet. Das Hinterspritzen vom Spritzgussverfahren lässt eine reizende glänzende Oberfläche entstehen, welches das Produkt besonders betont. Die stark ausgeführten Lautsprecher und Mikrofon Ausgänge sorgen für eine wunderbare Verbindung zu der Marke Jabra. Die Form ist schlicht und kann somit in jeder Wohnumgebung platziert werden. Das Besondere sind sein Touch sensiblen Flächen und besonders ausgeprägten Soundausgabe. Es können keine Qualitätsverluste stattfinden. Ein weiteres Highlight ist seine schweben Atmosphäre, welche be- sonders im liegenden und ladenden Zustand hervorgerufen wird.

Dieses Projekt wurde als studentische Arbeit und nicht im Auftrag etwaig genannter Unternehmen entwickelt.

  • EvoFix  UWID

    EvoFix
    Tobias Gerbracht

  • UE PHONE  UWID

    UE PHONE
    Larissa Mladenova

  • Growing Communities  UWID

    Growing Communities
    Eva Licht

  • Magpie  UWID

    Magpie
    Yuqing Wang