Elite Mouse


Timo Rohden

Prof. Martin Topel

Semester

Sommer 19
Bachelor

Technisches Entwerfen

Kontakt timo9300@live.com

Gaming, everywhere, whenever you want – das ist das Motto der Elite Maus.
Der Nutzer soll sich nämlich nicht für eine Plattform entscheiden müssen. In Kombination mit Cloud-Gaming-Services lässt die Elite Maus die Grenzen zwischen Computer, Konsole und Smartphone verschwimmen. Nun ist es überall möglich, mit der Geschwindigkeit und Präzision einer Gaming-Maus zu spielen.
Dazu wird die Maus via Bluetooth oder USB-C mit der jeweiligen Plattform verbunden.

Zusätzlich lässt sich die Elite Maus an den jeweiligen Spieler und das Spiel anpassen. Dazu können sowohl die Oberschale als auch die Seitentasten ausgewechselt werden. [Hier würden dann noch ein paar Infos fehlen, wie man das genau funktional anpassen kann]. Dazu stehen verschiedene Farbvarianten und Oberflächenstrukturen zur Auswahl, mit denen die Maus weiter individualisiert werden kann.
Dieses Projekt wurde als studentische Arbeit und nicht im Auftrag etwaig genannter Unternehmen entwickelt.

  • Mouse and Hub  UWID

    Mouse and Hub
    Max Thilo Fiebig

  • Office  UWID

    Office
    Lisa Kupferschmidt

  • Cuboidry  UWID

    Cuboidry
    Ruoxi Wang

  • BOX  UWID

    BOX
    Philipp Czampiel