Pacto


Lukas Korsten

Prof. Gert Trauernicht

Semester

Winter 18/19
Bachelor

Stegreifentwerfen

Kontakt korstenlukas@gmail.com

Die Actionkamera Pacto überzeugt nicht nur mit ihrem flachen Aufbau, sondern auch mit ihrem geringen Gewicht. Somit wird sie nicht zur unnötigen Last und ist ein unkomplizierter Begleiter auf Reisen oder im Alltag. Durch den Befestigungsclip auf der Rückseite kann sie problemlos an Kleidung oder Accessoires
befestigt werden.

Das Hauptaugenmerk liegt auf der Kameraeinheit, die in Form eines Langlochs gestaltet wurde. Dieses Designelement wurde ebenfalls bei der Befestigungsvorrichtung aufgegriffen. Ein zentrales Bedienungselement ermöglicht eine intuitive Benutzung und LED-Signalleuchten schaffen das nötige Feedback an den Benutzer.

Dieses Projekt wurde als studentische Arbeit und nicht im Auftrag etwaig genannter Unternehmen entwickelt.

  • optricsstyle  UWID

    optricsstyle
    Tom Sion

  • GLOBE one  UWID

    GLOBE one
    Lara Aue

  • V  UWID

    V
    So Jeong Park

  • ORWA  UWID

    ORWA
    Luisa Ebeling