Virtuelle Sommer-Schnuppertage 28.6. - 9.7. Industrial Design

28.06.21

Wir öffnen für alle Studieninteressierten unsere virtuellen Türen vom 28. Juni bis 9. Juli 2021 für den Studiengang Industrial Design
Während der Schnupperwoche uwid_live können Sie im Zoom-Meeting bei unterschiedlichen Veranstaltungen dabei sein. Bitte melden Sie sich vorab per Mail an (Mailadressen der Lehrenden im Stundenplan uwid-live-stundenplan-ss2021.pdf), seien Sie bitte zum Termin pünktlich und schalten Sie die Kamera an.
An unserer Infoveranstaltung zum Studiengang Industrial Design können Sie ohne Anmeldung teilnehmen :
Mittwoch 7.7.2021 um 19 Uhr Infoveranstaltung
Zoom:

Mit Voranmeldung können Sie zum Beispiel hier schnuppern:

• am Montag Nachmittag Interfaceergonomie, Interaktives Prototyping des 4. Semesters
  • am Dienstag Vormittag in die gestalterischen Grundlagen des 2. Semesters
  • am Mittwoch Vormittag in das Programm SolidWorks 02 Advanced Modelling des 4. Semesters
  • am Freitag Morgen Technisches Entwerfen im 4. Semester
    oder eine der anderen Veranstaltungen – der vollständige Stundenplan hier uwid-live-stundenplan-ss2021.pdf
    Unterhalten Sie sich mit Lehrenden und Studierenden und erleben Sie unseren Studienalltag live in Corona Zeiten als Uni@Home – wir freuen uns auf Sie!
    Alles als Zoom-Meeting
    Wenn Sie es in diesen beiden Wochen nicht schaffen – melden Sie sich bei Frau Klunk unter klunk@uni-wuppertal.de, dann finden wir einen anderen Termin.

*uwid= Universität Wuppertal Industrial Design

Virtuelle Campusführung

Infogespräche, Bewerbung und Einschreibung und vieles mehr
Wenn Sie allgemeine Fragen rund ums Studieren haben, sind Sie bei der digitalen Studienorientierungswoche der Uni richtig (vom 5.7. bis 9.7.).

Photo by Ruslan Zh on Unsplash