Industrial Design Schnuppertage uwid_live 18. – 29.10.2021

18.10.21

Die Welt besser machen##

Schlau denken und entwerfen, was Sinn macht und nebenbei gut aussieht, was funtioniert und unsere Welt nicht belastet – das machen wir im Studiengang Industrial Design. Kommt vorbei und schaut euch an, wie das konkret funktioniert, wie es sich anfühlt, Teil der Design-Community zu sein und stellt fest, was ihr mitbringen müsst, um das auch studieren zu können:
Schnuppertage 18. – 29.10.2021 _ vor Ort in der Uni Wuppertal
Wir sind soooo froh, wieder vor Ort zu sein – live und in Farbe! Unsere Türen sind vom 18. bis 29. Oktober offen – die Veranstaltungen und Zeitplan findet ihr hier. Und freuen uns, wenn ihr Studienalltag-Schnuppern kommt. Ihr müsst euch nicht anmelden, kommt einfach vorbei!

• am Dienstag Morgen in die Grundlagen Interaktion des 1. Semesters;
  • am Mittwoch Vormittag in die Formhermeneutik des 5. Semesters
  • am Donnerstag Vormittag in den Zeichenkurs (1. Semester)
  • am Freitag Morgen zum Stegreifentwerfen – das Herzstück des 3. Semesters
  • oder eine der anderen Veranstaltungen – hier der vollständige Stundenplan)
    Unterhaltet euch mit Lehrenden und Studierenden und erlebt unseren Studienalltag live – wir freuen uns!
    Alles im Gebäude I, Ebene 16, Fuhlrottstr. 10, 42119 Wuppertal.
    Lageplan Grifflenberg Gebäude I

Wenn Du es in dieser Woche nicht schaffst – melde Dich einfach bei Frau Klunk unter klunk[at]uni-wuppertal.de, dann finden wir einen anderen Termin.

Und auch die Uni insgesamt bietet ein Herbstferienprogramm an, schau mal hier popup: yes

*uwid= Universität Wuppertal Industrial Design