Schnuppertage im Studiengang Industrial Design 27.06. - 01.07.2022

28.06.22

Kommt ohne Anmeldung vorbei!
Schlau denken und entwerfen, was Sinn macht und nebenbei gut aussieht, was funktioniert und unsere Welt nicht belastet – das machen wir im Studiengang Industrial Design. Schaut euch vor Ort an, wie das konkret funktioniert, wie es sich anfühlt, Teil der Design-Community zu sein und stellt fest, was ihr mitbringen müsst, um das auch studieren zu können.
Kommt einfach vorbei, wir freuen uns!
Es gibt es u.a. diese Veranstaltungen:

– am Dienstag Vormittag Exemplarisches Gestalten des 2. Semesters;
– am Mittwoch Morgen die Angewandte Ergonomie des 6. Semesters
– am Donnerstag Vormittag in den Formkurs 1 (2. Semester)
– am Freitag Morgen zum Technischen Enwurf – das Herzstück des 4. Semesters
– oder andere – hier der vollständige Stundenplan uwid-live-stundenplan-ss2022.pdf

Unterhaltet euch mit Lehrenden und Studierenden und erlebt unseren Studienalltag live – wir freuen uns!

Wenn Du es in dieser Woche nicht schaffst – melde Dich einfach bei Frau Klunk unter klunk[at]uni-wuppertal.de, dann finden wir einen anderen Termin.
Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für Studieninteressente eingerichtet, die wir zum Austausch und zum Beantworten von Fragen nutzen – bitte scanne hier das Bild uwid.uni-wuppertal.de/studium/bachelor/mappenberatung

Und auch die Uni insgesamt bietet eine Orientierungswoche an, schau mal hier:
zentrale Studienberatung_Orientierungswoche

*uwid= Universität Wuppertal Industrial Design