Info-Veranstaltung für den Master Strategische Innovation

Nächste Info-Termine:
19.01.2024 um 15 Uhr via Zoom
Passwort: Zi4DcGQ9

Wenn Sie Design studiert haben, Wirtschaftswissenschaften oder Maschinenbau, und Innovationsprozesse in der Produktentwicklung und im Servicedesign steuern und in die Unternehmensstrategie integrieren möchten, dann sind Sie bei uns richtig.
Der transdisziplinäre Masterstudiengang Strategische Produkt- und Innovationsentwicklung bereitet Sie auf Führungspositionen und die Tätigkeit in Stabsstellen im operativen wie im strategischen Management vor.
In der Ausbildung wird besonderer Wert auf Internationalität und Praxisnähe gelegt: wir haben in jedem Semester Kooperationsprojekte mit renommierten Unternehmen oder Institutionen, die wie in einem kleinen Designteam gemeinsam bearbeitet werden. Das Studium ist intensiv und sehr familiär, die Projekte werden von unterschiedlichen Lehrstühlen flankiert, so dass ein Rundumblick auf die Thematik möglich ist.
Das Strategische Projekt des Sommersemesters 2023 in Kooperation mit dem UNCCD und der Bundeskunsthalle Bonn.